Neulich las ich über Tim Keller, Pastor und Autor aus New York, der in seiner Verkündigungspraxis versucht, die storys unserer Zeit zu erkennen und diese in Beziehung mit der einen story des Messias zu bringen. Wer Tim Keller kennt, weiß, dass er damit den Puls der Zeit trifft und relevant ist.
Was sind die storys unserer Zeit? Sie werden zumindest diese Schlagwörter betreffen, die die inspirierende Agentur für Helden auf ihrer Webseite darstellt:
Bildung Bionik Chancen Change Collaboration Empowerment Erfolg Expeditionen
Führung Gesellschaft Ideen Innovation Kommunikation Komplexität Kreativität
Krisen Lernen Leitbilder Macht Marketing Medien Mobilität Netzwerke Optimierung
Orientierung Qualität Spirit Soziale Wirtschaft Strategie Vertrauen Veränderung
Visionen Zukunft Zufall

Wie kommuniziert man diese storys am besten? Nick Morgan, einer der Top-Kommunikations-Coaches, USA präsentiert fünf Basis-Geschichten, die jede Kommunikation verbessern werden:


Leave a Reply